Zumba®

Zumba Fitness® die Tanzfitnessparty! Wenn Du einen Zumba Kurs siehst, wirst Du es kaum erwarten können, es selbst auszuprobieren. Wenn Du teilnimmst, spürst Du, wie Dein Körper an Kraft gewinnt. Die Tanzfitnessparty zu lateinamerikanischer Musik ist leicht zu erlernen, macht Spaß und trainiert alle Körperbereiche durch ein energiegeladenes Training, nach dem sie sich gestärkt, erholt und voller Leben fühlen.

Das Training findet immer Montags von 20 bis 21 Uhr im Bürgersaal in Bergweiler unter der Leitung von Andrea Eiden statt.

Musikalisch wird die Gruppe von Andreas Müller begleitet. Infos zu MüllerSound gibt es HIER.

Bei Interesse kann man sich den Kurs unverbindlich ein- bis zweimal anschauen. Wer dann regelmäßig teilnehmen möchte, benötigt einen ausgefüllten Mitgliedsantrag mit dem entsprechenden Häkchen bei Zumba®. Hier ist eine monatliche Trainerpauschaule in Höhe von 2,50 € vorgesehen, die zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag abgebucht wird.

Weitere Infos und den Kontakt zur Trainerin gibt es HIER.