Mitgliedschaft

Werde Mitglied beim FC 05 Bergweiler e.V. - Spiele Fußball und Dart, tanze bei der Garde oder im Zumba, nutze den Beachvolleyballplatz oder mach dich in der Bodyfitness-Gruppe so richtig fit!

Wenn du Mitglied in unserem Verein werden willst, dann füll einen Mitgliedsantrag zusammen mit dem SEPA-Lastschriftmandat aus und gib ihn bei einem der Vorstandsmitglieder ab. Den Mitgliedsantrag findest du HIER.

Erwachsener 4,00 € mtl.
Lebenspartner 2,00 € mtl.
Kind 2,50 € mtl.

• Fussball
  • BodyFitness (Zusatzgebühr 2,50 € mtl.)
  • Garde/ Showtanz
  • Zumba® (Zusatzgebühr 2,50 € mtl.)
  • Dart

Die Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich zum 01.03. und 01.09. eingezogen. Die Trainerpauschalen der Abteilungen Bodyfitness und Zumba® werden zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag halbjährlich eingezogen.

Bei Fragen rund um die Mitgliedschaft, zur Kündigung oder zu Abbuchungen des Mitgliedbeitrages bitte an den Vorsitzenden wenden. fcbergweiler@gmx.de