Großlittgen

Gerechtes Unentschieden gegen Großlittgen

Am gestrigen Sonntag reiste unsere Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Großlittgen.

Die ersten Minuten bestimmten lange Bälle, sowie viele Zweikämpfe im Mittelfeld das Spiel. In der 10. Minute dann die erste Chance für uns. Nach toller Kombination über die linke Seite schoss Sunny knapp links am Tor vorbei. 5 Minuten später dann die Führung durch Gianni. Mario F spielte einen langen Ball an den 16er, ein Abwehrspieler sprang unter dem Ball durch und Gün verwandelte in Stürmermanier ins linke Eck.
Der SV Großlittgen wollte den schnellen Ausgleich, konnte sich aber keine nennenswerte Chance herausspielen.
Durch ein Zufallsprodukt fiel dann der Ausgleich. Einen Einwurf von der rechten Seite rutschte durch bis zu Salvatore Augello. Sein Schuss aus 12 Metern trudelte abgefälscht im kurzen Eck.
Unser Team war danach vollkommen von der Rolle. Ein Freistoß von Salvatore Augello aus 25 Metern flog nur knapp über das Tor.
Nach 35 Minuten dann die Führung für Großlittgen. Flamur Binakaj hatte im Mittelfeld zu viel Platz und schoss aus 25 Metern ins linke Eck ein.
Bis zur Halbzeit passierte nichtsmehr. In der Pause schworen wir uns nochmal ein und wollten hier mindestens einen Punkt mitnehmen.
Bis zur ersten Chance nach dem Seitenwechsel dauerte es aber 20 Minuten. Ein Schuss von Mike stellte den Torhüter des SVG aber vor keine großen Probleme.
Fünf Minuten später die nächste Chance, aber ein Schuss von Nico war zu zentral.
In der 75. Minute dann der verdiente Ausgleich. Ein Freistoß von Mario F aus halblinker Position fand seinen Weg ins Mauereck.
In der 85. Minute dann die riesen Chance zur Führung. Nico lief alleine auf den Torhüter zu. Aber anstatt selbst zu schießen spielte er den Ball in den Rücken vom mitgelaufenen Mike.

Im letzten Spiel der Saison empfängt unsere Mannschaft die SG Laufeld II. Anpfiff auf heimischem Geläuf ist um 12:15 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Aufstellung

P. Lützig – M. Follmann – P. Kranz, Z. Müller, R. Stuppi, N. Petri – S. Mukete, S. Müller, G. Czock, P. Friedrich – M. Thetard

Einwechslungen:

S. Weber für P. Kranz