Osann-Monzel

Deutliche Niederlage im Moseltal

Unsere Mannschaft reiste heute nach Osann-Monzel. Gegner war der Tabellenzweite, die SG Moseltal Osann-Monzel.

Das Spiel begann mit einer Schweigeminute für den verstorbenen Tim.

Direkt in der ersten Minute dann die kalte Dusche für unser Team. Pascal Heil legte den Ball an Raphi vorbei und erzielte im rutschen aus 7 Metern das 1:0 für die Heimelf. Heil rutschte dann auch in unseren Ersatzkeeper Tim rein, der aber nach kurzer Behandlungspause auf die Zähne biss und weiterspielte.
Im Anschluss daran erspielte sich Osann mehrere Chancen, die allerdings allesamt von unserer Hintermannschaft entschärft wurden.
Die größte vergab wiederrum Pascal Heil, als er im 1 gegen 1 an Tim scheiterte.
In der 27. Minute dann doch das 2:0. Einen Schuss aus 16 Metern konnte Tim nicht weit genug zur Seite klären, so dass Maximilian Karl nur noch einschieben brauchte.
Nach knapp 30 Minuten dann auch unsere erste Chance. Gianni legte auf Mike ab, der aus 20 Metern knapp verzog.
5 Minuten später dann das 3:0 für Osann. Einen langen Ball nahm Michael Bauer herunter und vollendete aus 16 Metern ins lange Eck
Kurz vor der Halbzeit schraubte Osann das Ergebnis sogar noch auf 5:0. Zunächst verlängerte Pascal Heil einen Freistoß in die lange Ecke. Danach traf Maximilian Karl aus dem Gewühl heraus ins Schwarze.
Auch nach dem Seitenwechsel hielt Osann zunächst das Tempo hoch und erspielte sich mehrere Chancen. Die größte war ein Schuss aus 20 Metern den Tim mit einer starken Parade an den Pfosten lenkte.
Aber auch wir hatten eine große Chance, aber Reisser scheiterte im 1 gegen 1 am Torwart.
In der 67. Minute dann die unglücklichste Szene des Spiels. Einen Schuss aufs kurze Eck konnte Tim parieren, lenkte den Ball aber gegen Simon von dem der Ball ins Tor trudelte.
Nur 5 Minuten später dann das 7:0. Eine Flanke an den zweiten Pfosten verwertete Pascal Heil.
Kurze Zeit später dann aber doch der Ehrentreffer für uns. Gianni wurde im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mario ins linke untere Eck.
Kurz vor dem Ende dann das 8:1 für Osann. Einen langen Ball über unsere Abwehr verwandelte Michael Bauer.

Am 03.05 empfängt unsere Mannschaft die dritte Mannschaft der SG Burgen/Veldenz. Anpfiff auf heimischem Geläuf ist um 14:30 Uhr!

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

T. Reuland – T. Stolz – P. Kranz, R. Stuppi, Z. Müller, N. Petri – E. Kefer, G. Czock ©, S. Mukete, P. Friedrich – M. Thetard

Einwechslungen

M. Follmann für S. Mukete