Kontakt | Impressum

Alles neu!

Alles neu macht sonst nur der Mai!

Aber es hat sich einiges getan beim FC Bergweiler!

Ein neuer Vorstand ist gewählt worden.

Der alte Vorstand hat noch 6 Jahren beschlossen andere ans Werk zu lassen.

Ein großes Dankeschön an Daniel Müller,Mark Kemmer und Michael Staples.Und natürlich Nico Kemmer nicht vergessen.

Den neuen Vorstand bilden Patrick Lützig,Philip Kranz und Gian-Rico Czock!

Neuer Trainer ist Mario Schönhofen.

Die Saison,in der wir aufgrund des Nichterfüllens des Schiedsrichtersolls außer Konkurenz spielen,läuft.

Im Moment steht die Mannschaft auf Platz 8.

Endgegen einigen Meinungen haben wir doch mehr Punkte geholt als uns zugetraut wurden.

Dem gegenüber stehen aber auch unnötige Punktverluste bei den Mannschaften die hinter uns stehen.

Aber die Stimmung passt und es macht Spaß!
Sonntag kommt die Reserve aus Traben-Trabach die in der Tabelle punktgleich einen Platz vor uns steht.

Bei dem schönen Wetter hoffen wir auf Unterstützung von außen!

Unsere Unterstützer