Bodyfitness

Unser Bodyfitness Kurs ist ein effektives Ganzkörpertraining für Frauen und  Männer. Wir trainieren die Ausdauer und wesentliche Fitnesskomponenten wie Kraft, Flexibilität und Koordination in Verbindung mit der Musik und jeder Menge Spaß.
Das Training findet aktuell donnerstags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr im Bürgersaal in Bergweiler unter der Leitung von Ursula Simon statt.

Bei Interesse kann man sich den Kurs unverbindlich zwei- bis dreimal anschauen. Wer dann regelmäßig teilnehmen möchte, benötigt einen ausgefüllten Mitgliedsantrag mit dem entsprechenden Häkchen bei Bodyfitness. Hier ist eine monatliche Trainerpauschaule in Höhe von 2,50 € vorgesehen, die einmal jährlich zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag abgebucht wird.

Bodyfitness