Hinrunde zu Ende

Nach 3 Niederlagen in Folge konnten wir heute gegen die Reserve von Türkcücü wieder einen Erfolg verbuchen.

1-2 Auswärtssieg auf dem Kunstrasen in Wittlich!

Türkcücü begann stark und hatte auch die erste Chance im Spiel die knapp daneben ging.

Zachi brachte uns in der 7.min mit einem fulminanten Schuß aus 20 m in Führung!

Im weiteren Verlauf bekam Türcücü aber das Spiel in die Hand und hatte mehr Ballbesitz und kam auch zu weiteren Chancen.

Wir konzentrierten uns erstmal auf die Defensive und warteten auf Kontermöglichkeiten.

Türkcücü konnte dann in der 35 min durch Florin Apostel ausgleichen,aber 2 min später stellte Roman Schmitz die Führung wieder her.

So ging es auch in die Pause.

Türkcücü über weite Strecken besser,aber sie konnten nichts zählbares daraus erzielen!

Bezeichnend auch das sie selbst 2 Elfmeter nicht im Netz unter bringen konnten.

Den ersten Foulelfmeter schossen sie weit übers Tor,den zweiten Foulelfmeter konnte unser Torwart Patrick Lützig halten.

In der 87 min gab es noch die rote Karte für Ali Yavsan von Türkcücü,wohl wegen Schiedsrichterbeleidigung!

Eine gute kämpferische Leistung brachte uns heute 3 Punkte ein!

Mit diesem Sieg können wir die Hinrunde auf einem guten 4.Platz abschließen!