3.Niederlage in Folge

Nach zwei Niederlagen in Folge gegen die beiden ersten Teams der Liga aus Flußbach und Kinderbeuern,kam heute der SV Neuerburg nach Bergweiler.

Durch die beiden Niederlagen von uns ist der Absteiger aus der B-Liga an uns vorbei auf Platz 3 gezogen!

Es musste also unbedingt gewonnen werden,um nicht ganz den Anschluß nach oben zu verlieren!

Weniger Zuschauer als erwartet kamen zu dem Spiel nach Bergweiler.

In der ersten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten.

Die größte war auf unserer Seite,als Sven Weyres alleine auf den Schlußmann aus Neuerburg zulief.

Aber der Schlussmann Ralf Schogga konnte den Schuß mit einer klasse Parade entschärfen!

Unser Trainer Rainer Schwind musste kurzfristig vorm Spiel umstellen,da Bernd sich abgemeldet hatte!

Noch in der ersten Halbzeit signalisierte Hermann Kefer das es nicht mehr geht und zwang Rainer früh zum wechseln.

Kevin Piltz kam auf den Libero und Tobi rutschte eine Position nach vorne ins Mittelfeld!

In der 76 min dann die Führung für das Gastteam!

Zafan Ijaz traf zum 0-1!

Schock noch in der 78 min.

Julian Fluck verletzte sich und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden!

Gute Besserung an dieser Stelle!

Nochmal alles nach vorne,aber es reichte nicht mehr!

Der SV Neuerburg nahm die 3 Punkte aus Bergweiler mit!

Nach den 3 Niederlagen in Folge heißt es nun nicht die Nerven zu verlieren und nächste Woche in Wittlich wieder 3 Punkte mit zu nehmen!